Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bald ist es so weit, ein neues Jahr kommt. Das alte Jahr ist viel zu schnell vergangen und es gab viele neue und alte Trends, gute aber auch ungewöhnliche Trends. 🙂

Ihr fragt euch was wohl im Jahr 2014 Haar-Technisch angesagt ist? Wir wissen es – kurze Haare!

Egal ob Bob, Pixi oder Bubikopf über kurze Haar gibt es, wie so ziemlich überall geteilte Meinungen. Viele sehen kurzgeschnittene Haare als unweiblich und maskulin. Wir schließen uns aber den Designern der großen Modelabels an und sagen kurze Haare sind absolut Trend. Warum? Weil man mit kurzen Haaren auffällt, man kann sie vielseitig frisieren und sie sind unkompliziert… Wenn euch das noch nicht genug Vorteile waren dann wagt den Schritt im neuen Jahr zu eurem Friseur des Vertrauens, schneidet die langen Zotteln ab und überzeugt euch selbst!

Die kurzen Haare können mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser frisiert werden wie lange Haare. Sexy, süß oder der „ich bin gerade aufgestanden“-Look lässt jeden Tag die Qual der Wahl wie man sich fühlt und wie man aussehen will.

Stars haben den Look schon längst für sich entdeckt. Miley Cyrus hat ihr Mädchen-Image abgelegt und trägt jetzt kurze Haare. Auch Anne Hathaway hat ihre lange Mähne gegen einen Kurzhaarschnitt eingetauscht und sieht damit immer noch bezaubernd aus.

Neues Jahr – Neue Trends 🙂

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2014 und freuen uns auf ein erfolgreiches und gutes Jahr!

Pin It on Pinterest

Share This