Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bestimmt haben die Bräute unter euch schon das Brautkleid, die Schuhe und die Accessoires ausgesucht, aber habt ihr auch schon eine Idee zu eurer Frisur?

Oder an die Hochzeitsgäste unter euch: Kleid und Schuhe stehen, aber was ist mit den Haaren? Welche Frisur ist die richtige?

Ihr braucht noch Inspirationen? Dann jetzt bitte weiterlesen!

  1. Eure Hochzeit ist abends? Dann passt ein Haarkranz besonders gut, der sieht elegant aus und ihr müsst nicht eure Frisur nachbearbeiten, elegant ist es auch.
  2. Ihr habt eine lockere Trauung? Vielleicht sogar draußen unter der Sonne? Dann ist ein Haarkranz oder ein locker gebundener Zopf mit ein paar Blumen im Haar doch genau das Richtige.
  3. Achtet immer unbedingt, dass die Frisur zu eurem Kleid passt. Was für ein Dekolleté habt ihr? Oder gar alles schulterfrei? Eine Hochsteckfrisur passt zu einem schulterfreien Kleid vielleicht besser als bei einem sommerlichen Hippie-Kleid.
  4. Tragt ihr einen Schleier? Oder ein Diadem? Denkt dran, dass es dann eine Frisur sein muss, die man toll integrieren kann.
  5. Macht unbedingt 2-3 Probefrisuren beim Friseur, damit ihr abwägen könnt, was euch am besten gefällt.
  6. Denkt an eine ikoo pocket, damit ihr zwischendrin wieder auffrischen könnt.

 

Und das allerwichtigste: Fühlt euch wohl und habt einen wundervollen Tag! Ihr wollt uns Fotos von eurer Frisur zeigen? Dann postet sie uns doch auf Facebook oder verlinkt uns bei Instagram mit dem Hashtag #ikoobrush – wir freuen uns auf eure Bilder!

 

Bildquellen:
Instagram braut_atellier
Instagram fancyclassylove
Instagram hochzeit_wedding
Instagram hochzeit_wedding_2
Instagram jasmin.x90
Instagram jennifer_bacher
Instagram schlenilein
Instagram stellaamakeupandhair
Instagram zwergroeschen

Pin It on Pinterest

Share This