Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Es gibt ja so viele Haarbürsten auf dem Markt und jeder wirbt mit den besonders tollen Funktionen oder dem Preis. Warum ist also die ikoo brush genau die richtige Haarbürste für euch?

Das Design
Aktuell sind wir mit zwei Kollektionen auf dem Markt: der classic und der metallic collection, mit insgesamt 24 verschiedene Modellen, die alle einen hohen Designanspruch haben. Die Farben wurden alle sorgfältig gewählt und bieten für jeden Geschmack das Richtige an. Ob knalliges Pink unserer „cherry“ oder ein elegantes Gold unserer „soleil“, auch wer lieber keine Farbe möchte, kann sich ein klassisches Schwarz oder Weiß zulegen, gerade bei Männern sehr gefragt.

Eine große Hilfe bei nassen Haaren

Wer seine dicken und lockigen Haare nach dem Haar waschen durchkämmen möchte, stößt oft an seine Grenzen, doch mit der ikoo ist es ein Kinderspiel, die Knoten aus den Haaren sanft und schmerzfrei zu lösen. Daher ist die ikoo auch bei Frauen mit sehr dicken Haaren beliebt und erleichtert das tägliche Haare kämmen.

Schnell gereinigt und wie neu

Die ikoo kommt komplett ohne Klebstoffe aus, das heißt nicht nur, dass die ikoo auch für Veganer geeignet ist, sondern auch bei der Reinigung unter Wasser sich kein Kleber lösen kann. Auch wir finden es wichtig, dass die Haarbürste ohne großen Aufwand sauber gemacht werden kann, das geht sehr leicht mit einem milden Shampoo und unter lauwarmen Wasser. So hat Schmutz keine Chance und eure ikoo strahlt länger wie neu.

Unterwegs bestens ausgestattet

Wenn der Koffer durch Klamotten, Schuhe und Taschen eh schon sehr voll ist, muss an manchen Ecken mit Platz gespart werden. Die ikoo pocket hat die gleichen Funktionen wie die ikoo home, doch sie ist kleiner und hat einen Schutzdeckel, der die Borsten vor dem verbiegen und vor Schmutz schützt. Also nicht nur auf Reisen der treueste Begleiter, sondern auch in jeder kleinen Tasche nimmt die ikoo pocket nur wenig Platz weg.

Zusatzfunktionen integriert
Die Borstenstruktur ist so aufgebaut, dass sie die Haare nicht nur entknoten und kämmt, sondern auch die Energiemeridiane auf der Kopfhaut stimuliert und Dir dadurch eine wohltuende und entspannende Kopfmassage ermöglicht. Durch den seitlichen „Grip“ an der ikoo liegt sie sicher und gut in der Hand und kann nicht so einfach runterfallen.

 

Natürlich kann die ikoo auch für das einkämmen von Conditioner, Haarkuren oder Ölen verwendet werden. So erwischt ihr jedes Haar und die Pflege kommt überall da hin, wo sie hin soll!

 

Ihr habt noch Fragen zur ikoo? Stellt sie uns gerne auf Facebook oder hinterlasst hier einen Kommentar!


 

Pin It on Pinterest

Share This