Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Halli Hallo liebe ikoos, Melissa hier. Ich habe mein Wort gehalten und heute am ersten Dienstag des schönen März (wir nähern uns deutlich dem Frühling, merkt ihr das auch?), gibt es einen neuen Post von mir.

Normale Bürsten sind für Frauen mit Locken manchmal ein Albtraum, solche Bürsten können nicht Knoten lösen wie die ikoo. Und wenn die Knoten dann endlich gelöst wurden, sind die Haare meistens auch schon dadurch beschädigt. Die ikoo hat kurze Borsten die geschmeidig durch das lockige Haar gleiten und das, ohne das Haar zu beschädigen oder Schmerzen zu verursachen. Und ja, sogar für Frauen mit dicken Locken.

Das tolle bei der ikoo ist, dass sie zusätzlich massiert und dabei die Durchblutung eurer Kopfhaut angeregt wird. Probiert es wirklich mal aus, es ist so angenehm auf der Kopfhaut und kann richtig entspannen.

ElaineWelteroth gigi-curly redhead Solange

Quellen:
Instagram ElaineWelteroth
Instagram gigi-curly
Instagram redhead
Instagram Solange Knowles
Tumblr

Pin It on Pinterest

Share This