Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Seit ihr auch schon ganz hibbelig und aufgeregt, weil die neue 5. Staffel Game of Thrones endlich bald anfängt? Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf wallende Kleider und romantische Frisuren. Damit die Zeit bis zum Start schnell vergeht, haben wir euch eine kleine Anleitung für das Best-of zusammengestellt.

1. Melisandre „die rote Priesterin“
Die rote Farbe ihrer Haare erinnert sofort an das Feuer und genau das ist ja auch ihr Metier. Sie hat die Haare oft in einem Zopf zusammengesteckt, aber mit einem kleinen Haarknoten. Um ihrer Frisur nachzumachen, sollten die Haare schön aufgelockert und etwas wellig sein. Am besten dafür nach dem Haare waschen einen lockeren Zopf binden und für ein paar Stunden zusammen lassen – den Zopf lösen und über Kopf mit etwas Haarspray mehr Volumen verleihen. Erneut einen Zopf flechten, allerdings nur bis zur Hälfte, mit einem Haargummi festbinden. Die restlichen Haare eindrehen und mit Haarnadeln und weiterem Haarspray fixieren. Am besten funktioniert diese Frisur bei dicken Haaren.

Foto 1

2. Daenerys Targaryen
Die Mutter der Drachen ist wahrscheinlich der beliebteste Charakter der Serie und für ihre Schönheit bekannt. Auch hier die Haare zu einem Zopf flechten und einige Stunden so tragen oder falls zur Hand mit einem Lockenstab sanfte Wellen in die Haare drehen und auf einen Mittelscheitel kämmen. Vier Strähnen am Oberkopf herausnehmen und jede einzeln für sich zu einem kleinen Zopf flechten und die Enden gemeinsam zusammenstecken.

Foto 2

3. Sansa Stark
Die süße und naive Sansa bezaubert uns alle mit ihrer jugendlichen Schönheit. Oft trägt sie zwei Zöpfe, die nach hinten am Oberkopf zusammen gesteckt sind, so hat man keine störenden Haare im Gesicht. Mit einem Mittelscheitel beginnen, die vordersten zwei Strähnen am Oberkopf nach hinten zwirbeln und feststecken. Eigentlich eine wirklich sehr einfache Frisur, die mit jeder Haarstruktur gemacht werden kann.

Foto 4

 

4. Cersei Lannister
Nur ihr Sonn hat es in der Serie geschafft, mehr gehasst zu werden als jeder andere. Trotzdem ist sie die Königin und sie sieht oft wie eine sehr elegante Königin aus. Um ihre Frisur nachzustylen einen Mittelscheitel machen und zwei dünne Strähnen eindrehen und danach sie zusammen zwirbeln. Auf der anderen Seite wiederholen und mit einem Haargummi zusammen halten, ähnlich wie bei Sansa, aber doch etwas aufwendiger.

Foto 5

5. Margaery Tyrell
Ihre Persönlichkeit ist voller Geheimnisse und ihre Reaktionen in der Serie fast immer unerwartet. Wie gewohnt mit einem Mittelscheitel beginnen und die erste dünne Strähne eindrehen. Das rund um den Oberkopf fortführen und alles am Ende mit einer Haarnadel und etwas Haarspray fixieren.

Foto 6

Alle Frisuren sind zwar im ähnlichen Stil, aber trotzdem noch voneinander gut zu unterscheiden. Wir hibbeln weiter und fangen direkt mit Margaerys Frisur an.

 

Quellen:
fabio_ed instagram
gameofthronesnotofficial
sophieturnerlove instagram
_cersei_lannister_ instagram
game_of_thrones_forever
gamesofthronesofficial instagram

Pin It on Pinterest

Share This