Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Am Sonntag wurden in Beverly Hills erneut die Golden Globes (die Vorreiter der Oscars) verliehen und wir möchten euch eine Zusammenfassung über die Frisurtrends des Abends geben. Die Prominenten geben den Ton nicht nur gerne bei der Mode an, sondern können uns gut inspirieren, wenn wir auf der Suche nach einer Frisur für eine besondere Gelegenheit sind.

Wir geben zu, dass die Rothaarigen an dem Abend sehr viel Erfolg mit ihren Hairstyles hatten. Wellen und Seitenscheitel waren die perfekte Kombination bei Julianne Moore, Amy Adams, Emma Stone oder Ruth Wilson.

Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4

In unserem Silvester Post haben wir euch unter anderem vorgeschlagen, einen niedrigen Pferdeschwanz oder einen einfachen Haarknoten ohne Scheitel zu machen. Diese Frisur hat man am Sonntag natürlich auch bei Camila Alves, Kate Beckinsale, Kate Hudson oder Katie Holmes gesehen. Katie sah besonders schön damit aus.

 

Foto 5 Foto 6 Foto 7

Andere wie Jennifer Lopez oder Amal Clooney entschieden sich für offene Haare.

Foto 8

Uns ist ein weiterer Trend aufgefallen, den wir ebenfalls in einem Post bereits gezeigt haben. Haarknoten mit Zöpfen, die zwar einen kindischen Touch haben, aber dennoch sehr gelungen aussieht. Louise Roe, Keira Knightley oder Joanne Fraggott sind auf diesen Zug aufgesprungen und sagen: Daumen hoch!

 

Foto 9 Foto 10

 

Quellen:
Julianne Moore on goldenglobes Instagram
Ruth Wilson on goldenglobes Instagram
Amy Adams on goldenglobes Instagram
Emma Stone on goldenglobes Instagram
Camila Alves on goldenglobes Instagram
Katie Holmes on goldenglobes InstagramKate Beckinsale on goldenglobes Instagram
Jennifer Lopez jlo Instagram
Louise Roe Instagram
Joanne Fragott Instagram
goldenglobe

Pin It on Pinterest

Share This