Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Die Tage des grauen und kalten Winters sind fast gezählt und in unseren Köpfen träumen wir schon wieder von Sonne, Strand, Cocktails und der neuesten Sommerkollektion. Endlich raus aus Mützen und Wintermänteln und hinein in farbenfrohe und leichte Sommerkleider. Aber was ist dieses Jahr eigentlich im Trend?
Bereits im Juli 2013 stellten die Designer auf der Berlin Fashion Week ihre neuen Sommerkollektionen vor.

Trend 1:
Midi-Röcke, eine Mischung zwischen Mini- und Maxi-Röcken. Egal ob elegant als Bleistift-Rock oder spielerisch ausgestellt. Der Saum endet hier am Knie und ist somit nicht nur was für junge Frauen.

Trend 2:
Bei Farben ist dieses Jahr alles erlaubt. Von leichten Pastell-Tönen bis zu knalligen Farben wie Gelb. Und keine Angst, dass die Farben blass machen. Mit der richtigen Kombination kann so etwas jeder tragen.

Trend 3:
Muster sind dieses Jahr besonders angesagt. Vor allem Pflanzen-Prints.

Trend 4:
Dieser Trend schleicht sich schon seit Jahren durch die Kleiderschränke. Shorts! Diese kurzen Höschen sterben wohl nie aus.

Trend 5:
In Sachen Bikinis ist wirklich alles erlaubt. Einen klaren Trend kann man hier nicht herausstellen. Von Azteken-Muster über unifarbene Aquatöne bis hin zu Neonfarben kann man alles tragen. Auch bei den Schnitten geht alles. Retro-Modelle sind ebenso angesagt wie altbewehrte Triangel-Bikinis.

Wir freuen uns schon auf den Sommer und die vielen Möglichkeiten den Kleiderschrank mal wieder richtig aufzupeppen. Bei der Haarbürste ist es eigentlich ganz einfach: die ikoo begleitet euch durch alle Trends… Was ist euer Sommer-Trend im Jahr 2014?

Pin It on Pinterest

Share This