Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Am 17. September öffnet das Münchner Oktoberfest zum 183. Mal seine Zelte.
Natürlich muss beim Oktoberfestbesuch für uns Frauen alles stimmen: Von dem perfekten Dirndl, über die passenden Accessoires bis zur Wiesn-Frisur.
Weil nichts besser zu der bayerischen Tracht passt als eine Flechtfrisur, haben wir euch die schönsten zusammengestellt und liefern euch damit noch ein paar Last Minute Ideen für die diesjährige Oktoberfestsaison.

 

DER BLUMENKRANZ

Ein schöner Blumenkranz wertet jedes Outfit auf und macht das schlichteste Dirndl zum Hingucker. Einen schönen Blumenkranz kann man sich natürlich ganz individuell beim Floristen zusammenstellen und binden lassen. Zur Wiesnzeit kann man aber auch in vielen Geschäften den passenden Blumenkranz aus unechten Blumen ergattern. Natürlich bieten auch einige Onlineshops die verschiedensten Blumenkränze an, die man dann ganz bequem Zuhause anprobieren kann.

collage_blumenkranz

 

AUSGEFALLENE FLECHTFRISUREN

Für alle von euch, die ihre Oktoberfestfrisur vielleicht beim Friseur ihres Vertrauens machen lassen, haben wir hier ein paar „aufwendigere“ Kunstwerke zusammengestellt. Manchmal sind auch solch aufwendige Frisuren nicht schwer selbst zu machen – es bedarf nur ein wenig an Geduld und Übung.

collage_aufwendige-frisuren

 

HALBOFFENES HAAR

Nicht jeder trägt gerne eine Hochsteckfrisur, einen Blumenkranz oder mag ein aufwendiges Styling. Wer’s lieber lässiger, aber trotzdem aufregend und besonders mag ist bei unseren halboffenen Flechtfrisuren genau richtig. Ganz egal ob lockig oder glatt mit jeder Haarstruktur lässt sich etwas zaubern.

collage_halboffen

Jetzt kann das Oktoberfest kommen! Bis zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober habt ihr jetzt Zeit eure Frisuren und Dirndl auszuführen.

Markiert uns gerne mit den Hashtags #ikoobrush und #besthairday unter euren Oktoberfestbildern!

 

 

Pin It on Pinterest

Share This