Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Wir sind bei der Recherche nach schönen Frisuren wieder einmal fündig geworden und stellen euch heute ein neues Tutorial vor.

Seht euch mal diesen „Rosen-Dutt“ an. Ist der nicht wunderschön…
Die romantische Flechtfrisur sieht auf den ersten Blick kompliziert aus, ist aber mit etwas Übung und vielleicht mit etwas Hilfe eurer Freundin super leicht nachzumachen.

1. Trennt eure Haare in der Mitte ab und bindet diese zunächst zu einem Dutt zusammen, dass sie euch beim flechten der anderen Haare nicht stören.
2. Flechtet nun die äußeren Haare wie einen Kranz einmal um euren Kopf herum.
3. Den herunterhängenden Zopf steckt ihr erst mal auf die Seite.
4. Nun macht ihr das gleiche mit den Haaren die ihr im ersten Schritt weggesteckt habt.
5. Die beiden geflochtenen Zöpfe könnt ihr nun wie eine Schnecke aufdrehen und bekommt so den wunderschönen Rosen-Effekt zustande.
6. Die Frisur wird einfach mit Klammern befestigt.

Hier findet ihr eine Beschreibung durch Bilder, die euch vielleicht auch weiterhilft.

Habt ihr auch Ideen zu schönen Flechtfrisuren? Dann lasst es uns wissen. Wir sind immer neugierig und probieren gerne neue Frisuren aus 🙂

Quelle: http://deblog.vpfashion.com/2-romantische-flechtfrisuren-fur-hochzeit-ball-und-party-rose-oder-herz-flechten-blog41/

Pin It on Pinterest

Share This