Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bei unserer Recherche um euch neue und ausgefallene Frisuren zu zeigen sind wir auf folgendes gestoßen. Die Idee ist zu gut und zu einfach um sie euch vorzuenthalten. Das erste was mir dazu eingefallen ist war „ohhhhhhhhhhhh mein Gott wie süß“ und ich glaube da bin ich nicht die einzige 😉
Hier die Anleitung:
Schritt 1:
Teilt euch am Oberkopf seitlich zwei Haarsträhnen ab
Schritt 2:
Bindet diese zu einem lockeren Schlaufen-Zopf zusammen
Schritt 3:
Teilt den Zopf nun in zwei Hälften und steckt diese jeweils mit Haarklammern fest
Schritt 4:
Nehmt eine kleine Haarsträhne unterhalb der Schleife und wickelt diese um die Mitte der Schleife (siehe Bild 6) und steckt diese auch wieder mit einer Haarklammer fest

Mit nur wenigen und wirklich simplen Handgriffen habt ihr eine tolle und ausgefallene Frisur mit der ihr bestimmt auffallt. 🙂
Probiert es aus und sagt uns ob es euch gelungen ist! Habt ihr auch eine Frisur die super leicht nachzumachen und ausgefallen ist? Dann teilt es uns mit. Wir freuen uns wenn wir neue Dinge ausprobieren können.

Quelle: http://de.weddbook.com/media/1910234/diy-wedding-hairstyle-tutorial-for-long-hair-simple-wedding-bow-hairstyle-fiyonk-seklinde-kolay-sac-modeli-nasil-yapilir

Pin It on Pinterest

Share This