Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Stylish in den Frühling

Endlich ist er da – der Frühling! Und er bringt nicht nur besseres Wetter, (nachweislich) gute Laune und blühende Bäume mit sich. Auch die Mode und das Styling passt sich der farbenfrohen Jahreszeit an. Wir haben euch hier einen kleinen Frühlingsguide mit unseren Must-Haves für diese Saison zusammen gestellt!

1. NEONFARBEN

Sie kommen aus den 80ern und sind nicht unbedingt Jedermanns Geschmack, trotzdem erleben die Neon-Farben gerade wieder ein Comeback. Sparsam eingesetzt wirken sie als echter Hingucker und können jedes langweilige, gedeckte Outfit aufwerten.
Unser Tipp: Kleine Accessoires wie Taschen oder Gürtel sind für Einsteiger perfekt geeignet!

2. NETZSTRUMPFHOSEN

Auch sie kommen aus den 80ern und sind momentan auf jedem Modeblog zu sehen. Doch auch in unseren Alltag haben sie es bereits geschafft.
Lässig unter einer löchrigen Jeans getragen fallen sie nicht sofort ins Auge, geben der Jeans aber das gewisse Etwas. Mutige tragen sie natürlich zu Rock oder Kleid, dabei sollte man jedoch darauf achten, dass das Outfit nicht billig wirkt.

3. ONE SHOULDER UND OFF SHOULDER

Bereits im letzten Jahr war der Off-Shoulder Trend super angesagt und beherrschte die Straßen sowie die Laufstege dieser Welt. Aufatmen Mädels, ihr könnt die schicken Tops und zarten Off-Shoulder Kleider immer noch tragen. Hinzu kommt diese Saison jedoch das One Shoulder Top.
Unser Tipp: Fast jedes Off-Shoulder Top kann zum One-Shoulder Top umgestylt werden, einfach ausprobieren!

4. LONGBOB

Im Haarbereich ist der Longbob nach wie vor sehr angesagt. Er geht ungefähr bis zum Schlüsselbein und wird eher cool gestylt.
Fransige Spitzen, Undone Wellen und ein kühler Ombré Look – das ist im Frühling angesagt!

5. PASTELL

Wer hat nicht darauf gewartet: Pastellfarben für die Haare! Der absolute Hit: „Blorange“ – wie der Name schon verrät eine Mischung aus blond und orange.
Wenn man die pastelligen Farben nicht dauerhaft auf dem Kopf haben möchte empfehlen wir die Colorista 1-Day Sprays von L’Oréal!

Pin It on Pinterest

Share This