Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bei feinem Haar fragen sich die Mädels oft, wie man es am besten stylen kann, um Volumen zu bekommen, eine schöne Frisur zu stylen oder einfach auch mit offenen Haaren was herzumachen.

Wir haben ein paar Tipps gesammelt, um euch zu helfen euch wohlzufühlen und zu strahlen:

Tipp 1:
Die Haare am Ansatz mit der ikoo brush gegen den Strich kämmen, damit werden sie leicht antoupiert und ihr gewinnt an Volumen.

Tipp 2:
Beim Haare fönen am Ansatz beginnen und dann erst nach unten weiterarbeiten. Die Haare immer wieder mit den Händen auflockern und bei Bedarf mit einem Glätteisen/Lockenstab noch mehr Schwung in die Haare bringen. Optional könnt ihr vorher in die nassen Haare Volumenspray vorsichtig einsprühen und mit der ikoo alles einmal durchkämmen, damit ihr jede Haarspitze erwischt.

Tipp 3:
Verwendet nur Produkte, die auf eure Haarstruktur abgestimmt sind. Eine Haarkur für dickes Haar bewirkt bei euch gar nichts, sondern fettet besonders schnell nach. Ein Tipp von uns ist das Morrocanoil Shampoo + Conditioner, der feinem und kraftlosem Haar natürliches Volumen verleiht.

Clients|Moroccanoil

Tipp 4:
Geht regelmäßig zum Friseur und lasst eure Haare nachscheiden, sonst kann es schnell fransig und ungepflegt wirken. Ohne die ursprüngliche Form, die der Friseur euch geschnitten hat, verliert das Haar schnell die Sprungkraft.

Tipp 5:
Wenn ihr die Haare mal kopfüber in der Badewanne wascht, spült am Ende mit eiskaltem Wasser die Längen durch. Die Haare versiegeln sich und haben mehr Schwung. Wer das auch unter der Dusche aushält, kann das natürlich auch gerne machen.

 

Wir freuen uns immer über eure persönlichen Tipps und Tricks, falls ihr solche uns verraten würdet, freuen wir uns sehr über eine Mail an: cb@ikoo-brush.com

 

Quellen:
Morrocanoil
klossdelevingne Instagram


 

Pin It on Pinterest

Share This