Seite auswählen

Kürzlich hinzugefügte Artikel ×

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ihr wollt euren Look ändern und wisst nicht genau, was zurzeit im Trend ist? Im neuen Jahr möchtet ihr mit einem neuen Haar-Styling glänzen? Hier habt ihr eine tolle Zusammenfassung über die Trendfriseuren im neuen Jahr.

Look N1.:

Lange Haare. Ganz einfach zur Top-Frisur umwandeln, indem ihr die Haare offen lasst, richtig durchbürstet und dann den Haaransatz mit Schaum, Haargel oder Wachs nach hinten festigt.

01_Look 1

Look N2:

Rosa-Blond Kombination. Mit langen oder kurzen Haare, nur mit einer Strähne oder einer leichten Nuance, nur an den Spitzen oder im ganzen Haar – es ist wandelbar und einfach umzusetzen. Diese Kombination konnten wir alle dieses Jahr schon oft bestaunen und das wird sich 2015 auch nicht so schnell ändern. Wenn ihr schon blonde Haare habt, wie wäre es mit einer kleinen hellen rosanen Strähne?

02_Look 2

 

03_Look 2

Dazu noch diese wunderschönen Blumen im gleichen Stil, das macht doch gleich Stimmung auf kleine Akzente oder?

04_Blume

Look N3:

Gestufte kurze Haare und ein Pony. Für diejenigen, die nicht so viel Zeit oder Lust haben, jeden Tag eine ausgefeilte Frisur zu machen, gibt es diese schöne und lässige Frisur, die mit wenig Arbeit elegant aussehen kann.

05_Look 3

Look N4:

Die Kombination von einem kompakten Pony und Degradé-Haar funktioniert am besten mit einem Langhaarschnitt. Dieses Zusammenspiel vermittelt den Eindruck von viel Volumen und kann edel, aber auch locker wirken. Das Degradé Haar ist ein Trend, den wir seit ein paar Jahren beobachten und es sieht so aus, als ob 2015 wieder ein Degradé-Jahr wäre.

06_Look 4

07_Look 4

Look N5:

Ewig blond. Ein Look, der niemals durchfällt: Mittelscheitel bei blonden, langen, glatten Haaren. Es ist vielleicht nicht der originellste Look aber wem gefällt es nicht? Für diejenigen, die ihn schon ein bisschen langweilig finden, gibt es auch die Möglichkeit, mit Zöpfen einen frischen Touch hineinzubringen. Ihr könnt euch für dünne Zöpfen an beiden Seiten entscheiden oder etwas ruhiger nur an einer Seite.

08_Look 5

 

Quellen:
Instagram Poppy Delevigne
Instagram Miley Cyrus
Instagram Blanca Suarez
Instagram Sarah Jessica Parker
Instagram Alexa Chung
Instagram Blanca Suarez
Instagram Blanca Suarez
Instagram Toni Garrn
Instagram juanmarchantesanchez

Pin It on Pinterest

Share This